Pas encore inscrit ? Creez un Overblog!

Créer mon blog
B-anonymous

B-anonymous

Ses blogs

Reise nach Österreich

Reise von einem französischer Student nach Österreich.
B-anonymous B-anonymous
Articles : 9
Depuis : 01/03/2016
Categorie : Tourisme, Lieux et Événements

Articles à découvrir

Freitag

Gestern habe ich zu viel getrunken, ich denke. Ich bin mit einem wunderbare Kater aufgesteht. Ich habe einige Personen kennen lernen, aber ich wacke nicht um eine Mädchen mit mir zu kommen zurück… Ich wackte nicht ihre Name ! Wütend, sie ging weg. So, heute bin ich krank. Danke die Partys ! Ich sollte meine Koffer packen, das war compliziert ;
Sonntag

Sonntag

Heute habe ich nicht zu viele Aktivität gemacht, das finde ich schade. Ich war sehr müde, so habe ich bis Mittag geschlafen. Ich habe noch nicht die Wiens Frühstück versuchen können, wie scheint so gut ! Mein Frühstück war eigentlich das Mittagessen. Ich habe der Schnitzel versucht, wie ist ein paniertes Fleisch. Mit einem Kartoffelsalat war
Mittwoch

Mittwoch

Hallo alle ! Ich war obenauf heute ! Ich stand mich um 11Uhr auf, ich aβ, duschte mich et dann ich bin in das Zentrum noch gefahren. Es war der perfekt Tag für Einkaufsbummel, ich denkte. Ich bin ein Mann aber ich mag einen Einkaufsbummel machen ! Leben in Österreich ist nicht so teuer, so ich konnte viele kleidung kaufen ! Die Laden in Wien sin
Montag

Montag

Heute war ein groβ Tag ! Ich habe der Belvedere Palast besichtigen als habe ich Gestern gesagt um « Der Kuss » von Klimt zu sehen. Das Werk ist sehr groβ ! Das habe ich niemals früher geseht. Es gibt viele Werk in diesen Palast, ich verbrachte alle mein Zeit bis Mittag hier. Ich habe um 14 Uhr gegessen, weil der Verkehr langsam war, aber ist e
Dienstag

Dienstag

Ich habe nicht genug geschlafen… Ich plante Gestern um die Melk Abtei zu besichtigen. Ich nahm alle meinen Tag für das ! Das Wetter ist unglaublich schön und ich hatte Erfolg um mich sehr früh zu wechen auf ! Ich reiste mit dem Zug nach Melk, das nahm mich 3 Stunden ! Zuerst habe ich ein bisscher die Dorf darum besucht, dann ging ich nach die

Samstag

Ich war noch immer krank heute ! Ich reiste mit dem Flugzeug, dem Zug… Ich habe die Ganzen Tag in die Toiletten vorgegangen … Aber jetzt bin ich zu Haus mit meinem Eltern, immer noch ängstlich, weil ich krank bin. Das war so angenehm, ich bedauere nichts ! Ich hoffe, dass Sie meine Reise verfolgen mögen. Tschüβ alle ! Sehe Sie für die näc

Samstag

Letztenlich bin ich bei dem Hotel in Wien ! Mein Tag war lang, ich habe zu viel Zeit in Transports verbracht. Ich mag mit dem Flugzeug fliegen, aber das war schön lange. Ich war bei dem Bahnof um 5 Uhr diese Morgen, so bin ich sehr müde, glauben Sie mir ! Ich hatte 3 Uhr in den Bahn, dann nahm ich das Flug um 12 Uhr. Ich kam um 15Uhr bei meinem H
Donnerstag

Donnerstag

Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen… Ich hatte ein Alptraum. Ich war in einem Korridor, dann viele Spinnen herlaufte mich herauf, ich laufte nach ein weiβ Licht und ich bin gestorben. Sehr seltsam ! Sowieso ! Heute, der Plan war : Der Schönbrunn Schloss und sein Zoo. Diese Schloss ist der Schloss die Kaiserin Sissi, die bekannt. Diese Sch

Lassen Sie mir mich vorstellen

Hallo Alle ! Ich heiBe Brieuc, ich bin ein jung Abenteuer. Ich schriebe an diese Blog um meine Reise nach Österreich zu sprechen über. Ja werde ich eine Reise nach Österreich bald für die Dauer eines Wochen gemacht, und Jede Abend, ich werde über mein Tag sprechen an diesem Blog. Es geht los !