Pas encore inscrit ? Creez un Overblog!

Créer mon blog
sternschnuppeskunst.over-blog.de

sternschnuppeskunst.over-blog.de

Von 2009 bis 2012 absolvierte ich ein Fernstudium an der Hamburger Akademie für bildende Kunst. Von 2011 bis 2012 - erwarb ich die Zusatzqualifikation - Kulturpädagogische Elemente in der Jugendarbeit des Kreisjugendring-Augsburg Land. Von 2011 bis 2014 ehrenamtliche Tätigkeit im Untermeitinger JUZ

Ses blogs

Aquarelle & mehr von Heidi Krimshandl

In dem Blog werden meine Zeichnungen, Aquarelle-, Acryl- und Ölbilder, Fotos ,Malvorlagen, Ausmalbilder sowie meine Nähwerke veröffentlicht.
sternschnuppeskunst.over-blog.de sternschnuppeskunst.over-blog.de
Articles : 490
Depuis : 24/01/2011
Categorie : Mode, Art & Design

Articles à découvrir

ELIZA JACKE

ELIZA JACKE

#elizasewalong [Werbung alles selbst bezahlt] Meine erste #jackeeliza von @freuleins.de ist Dank des #elizasewalong fertig! Vernäht habe ich den Walk - Wool Boiled von @pepelinchen.de. Der Walk ist so leicht zu verarbeiten und für Anfänger bestens geeignet. Ich habe die Ärmel um 7 cm verkürzt und das RT um 5cm verlängert. Angstgegner Knopflö
Rosen

Rosen

Rosen aus meinem Garten Copyright Heidi Krimshandl 06.06.2015
Ein Traum von weißen Rosen

Ein Traum von weißen Rosen

Jedes Jahr werden die Rosen größer und schöner ... seht selber auf das Bild klicken um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten
Bronze Award - STARS OF ART CONTEST

Bronze Award - STARS OF ART CONTEST

B R O N Z E A W A R D bei STARS OF ART CONTEST für meine "Teichlilien" Ein herzliches Dankeschön an Jury!!! Originalbild in Aquarell 30x4 cm vom 19.03.2015 Copyright Heidi Krimshandl hier der Link zum Blogeintrag TOTAL BRONZE COLLAGE
Spezial Award - Master of Art Contest (Plus)

Spezial Award - Master of Art Contest (Plus)

Für meine " Löwenzahn in Aquarell" habe ich einen S P E C I A L A W A R D von Master of Art Contest (Plus) erhalten! Ein herzliches Dankeschön an die Jury! Orignialbild in Aquarell Copyright Heidi Krimshandl 21.02.2012 Das Originalbild auf meiner Homepage TOTAL SPECIAL (MIX) COLLAGE vom 15.06.2015
Allium-Zierlauch aus meinem Garten

Allium-Zierlauch aus meinem Garten

Die Lauch-Arten (Allium) bilden die einzige Pflanzengattung der Tribus Allieae, die zur Unterfamilie der Allioideae innerhalb der Familie der Amaryllisgewächse(Amaryllidaceae) gehört. Einige Arten sind bekannte Speise- und Würzpflanzen, andere Arten werden als Zierpflanzen genutzt. Verantwortlich für den charakteristischen Geruch der meisten Ar
Frühling 2016

Frühling 2016

Aprilwetter........ Aprilwetter 2016 Copyright Heidi Krimshandl 25.04.2016
Himmelsschlüßelblume in Aquarell

Himmelsschlüßelblume in Aquarell

Für eine ganz liebe Mitpatientin im Krankenhaus zum Geburtstag gemalt hier ein kleiner Step der Himmelsschlüßelblume (so nannte meine Zimmerkollegin die Blume) Skizze Step 1 Step 2 das fertige Aquarell Aquarell auf Hahnenmühle Quattro 300 g/m² - 140 lbs 25,4 x 25,4 cm - 10 x 10 in. Copyright Heidi Krimshandl 22.03.2015
Blind Date Nähexperiment von Freuleins

Blind Date Nähexperiment von Freuleins

Wenn der Postbote klingelt, mein Paket ist heute angekommen 😂 Habe mich auf das Blind-Date-Nähexperiment von @Freuleins eingelassen und habe mich für die Farbe grau entschieden und bin total begeistert von dem schönen Stoff in Leinen, danke an @Katrin von #freuleins [Werbung alles selbst bezahlt] So liebevoll verpackt ! Die Spannung steigt...