Pas encore inscrit ? Creez un Overblog!

Créer mon blog
Von Angesicht zu Angesicht mit Gott !

Von Angesicht zu Angesicht mit Gott !

Seid allezeit fröhlich,betet ohne Unterlaß,seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.I Thessalonicher 5:16 -18

Ses blogs

denallmaechtigengottkennen

den allmächtigen Gott preisen!
Von Angesicht zu Angesicht mit Gott ! Von Angesicht zu Angesicht mit Gott !
Articles : 937
Depuis : 08/02/2019
Categorie : Religions & Croyances

Articles à découvrir

Ich habe die Wiederkehr des Herrn begrüßt

Ich habe die Wiederkehr des Herrn begrüßt

Von Chuanyang, USA Im Jahr 2010 fühlte sich der Winter in den Vereinigten Staaten für mich sehr kalt an. Zusätzlich zu der bitteren Kälte durch die Kombination aus Wind und Schnee wurde auch noch mein Herz von einer „Kältewelle“ erfasst und angegriffen, was noch schlimmer war. Für uns in der Innenausstattungsbranche ist der Winter die sch
Erhebt euch!  Alle, die keine Sklaven sein wollen

Erhebt euch! Alle, die keine Sklaven sein wollen

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte: Messenger http://bit.ly/2vuoA5r WhatsApp http://bit.ly/37FDnZp Christlicher Film 2020 | Glaub... Christlicher Film 2020 | Glaube an Gott 3 – Erhebt euch! Alle, die keine Sklaven sein wollen Meng Changlin, ein Mitarbeiter der Drei-Selbst-Kirche, dachte ursprünglich, dass er durch den

MEIN TRAUM VOM HIMMLISCHEN KÖNIGREICH

Als ich mich mit Lili heute unterhielt, wusste ich, dass sie schon lange nicht mehr in der Kirche war, und fragte sie: „Hast du irgendwelche Schwierigkeiten? Sie sagte: „Ich habe in der Kirche keinen Gewinn. Brüder und Schwestern tauschen sich selten miteinander aus, wie sie das Wort Gottes praktizieren. Deshalb habe ich auch keine Zuversicht,
Beachtet das Schicksal der Menschheit | Christliches Musikvideo

Beachtet das Schicksal der Menschheit | Christliches Musikvideo

Wenn du der Herr auf der Wolke kommen siehst, hast du schon die Chance verloren, vor der Katastrophe entrückt zu werden. Klick sofort, um das zu untersuchen!... Beachtet das Schicksal der Menschheit | Christliches Musikvideo Ⅰ Gott ermahnt die Menschen aller Ethnien, aller Länder und auch Branchen: Hört auf Gottes Stimme und seht Sein Werk, ac
Wo genau befindet sich das himmlische Königreich?

Wo genau befindet sich das himmlische Königreich?

Bei der Versammlung fragte Schwester Liu alle: Denkt ihr, das Himmelreich ist im Himmel oder auf Erden? Bruder Li und Schwester Wang sagten: Das Reich Gottes ist natürlich im Himmel. Schwester Liu sagte: Die Offenbarung sagte voraus: „Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und e

Der Weg zum Gereinigtwerden

Von Christopher, Philippinen Mein Name ist Christopher und ich bin Pastor einer Hauskirche auf den Philippinen. 1987 wurde ich getauft und kehrte zum Herrn Jesus zurück. Durch die Gnade des Herrn wurde ich 1996 Pastor der Ortsgemeinde. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete und predigte ich, neben der Verkündigung an vielen Orten überall auf den Philippi
Die wahrheit über menschwerdung gottes-7

Die wahrheit über menschwerdung gottes-7

Menschwerdung Gottes Frage 5: Der Herr Jesus war der menschgewordene Gott und niemand kann das leugnen. Nun bekundet ihr, dass der Allmächtige Gott der im Fleisch zurückgekehrte Herr Jesus sei, aber religiöse Pastoren und Ältesten sagen, dass das, woran ihr glaubt, nur ein Mensch ist, sie sagen, dass ihr getäuscht worden seid, und wir können