Pas encore inscrit ? Creez un Overblog!

Créer mon blog
annaxbaby

annaxbaby

Anna, 16 Jahre, Vergeben. ♥

Ses blogs

annaxbaby

Ich hab mehr als nur Schminke drauf! :}
annaxbaby annaxbaby
Articles : 68
Depuis : 03/04/2012
Categorie : Économie, Finance & Droit

Articles à découvrir

» ICH BIN ZURÜCK! + ASK.FM ♥

» ICH BIN ZURÜCK! + ASK.FM ♥

so, ich bin seit dem 11.08 wieder in deutschland angekommen. Tut mir leid, dass ich euch nicht bescheid gesagt habe das ich für ne Woche in Calella (Spanien) bin. aufjedenfall: es war der hammer! total geiles Wette gewäsen, die besten Freunde um mich gehabt, alles super! & ich bin endlich wieder braun :) absofort werde ich wieder etwas mehr blogg
» TAG IM GARTEN! ♥

» TAG IM GARTEN! ♥

Heute habe ich mir vorgenommen, mich im Garten aufzuhalten & mich zu sonnen. Da im Moment keiner da ist, & ich Zeit habe werde ich dies auch gleich machen. :) In den letzten Tagen ist das Wetter einfach total hammer. Man hat richtig gute Laune deswegen, auch wenn man vielleicht ein bisschen privaten Stress hat. Ich will euch jetzt auch nicht mit me
» MEINE MOMENTANEN LIEBLINGSLIEDER { PART 1 } ♥

» MEINE MOMENTANEN LIEBLINGSLIEDER { PART 1 } ♥

ich wollte euch mal meine momentanen Lieblingslieder zeigen. Es sind 1 - 10 , das erste ist mein absolutes Lieblingslied & das zehnte ist dann das letzte auf meiner Liste :D Ich hoffe die Lieder gefallen euch, auch wenn's für manche bestimmt nicht der Geschmack ist <3 { Part 2 folgt bald.. } 1. Pursuit of Happiness - Kid Cudi (Steve Aoki Dance Rem
» NEUES DESIGN ♥

» NEUES DESIGN ♥

Ich habe vorhin mein Design geändert. Das Design habe ich mir von TinaLaVogue runtergeladen. :) Ich finds total schön, danke süße ;* Wie findet ihr das Design so? Besucht mal ihre Seite, echt ein toller Blog. :) ♥
» FAVORITEN ! ♥

» FAVORITEN ! ♥

- ich wollte euch mal meine derzeitigen & früheren Favoriten zeigen. manche Produkte von früher benutze ich heute immernoch, da sind wirklich gut sind. FRÜHER & TEILWEIßE HEUTE! Haarspray: Got2be Löwenmähne , macht viel Volumen in die Haare, einfach anzuwenden, verklebt das Haar überhaupt nicht , beschwert das Haar nicht, verleiht dem Haar n
» ICH BIN GESCHOCKT ! :(

» ICH BIN GESCHOCKT ! :(

So, mein Stiefvater war heute also im Krankenhaus und ihm wurde gesagt was er hat. Es ist also doch Lungenkrebs , ich bin richitg geschockt! Ich dachte vielleicht, dass es eine harmlose Lungenentzüdung ist, aber meine Mutter meinte ja, dass ich mich auf das schlimmste vorbereiten sollte. Na ja, jetzt wissen wir es ja & ich bin echt traurig darübe
» VOLL CHILLIG :D ♥

» VOLL CHILLIG :D ♥

ich bin gerade im Garten mit Laptop meiner Mutter auf dem Schoß :) Heute ist mal wieder schöneres Wetter, für mich ist jetzt erst Sommeranfang . Die Sonne habe ich die letzten Tage echt sehr vermisst! Dazu auch ein passendes Lied: Cro - Du *-* Sein Album ROAP , alle kaufen! :) Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Tag ♥